Produktionsstart: 02.05.1980 - Produktionsende: 18.06.1980

Produzierte Stückzahl: 2.503

Designer: Mike Kubin
Künstler: Bob Tim

Künstler Bob Timm erzählte uns, dass er sowohl das Backglass als auch das Spielfeld für dieses Spiel gemacht hat, während er bei Ad Posters war. Er sagte, dass Kabinettkunstwerk immer beim Tischler gemacht wurde und, soweit er wusste, keiner der Spielekünstler etwas damit zu tun hatte.

In einem Bild ist ein Cabinet-Boden eines Flippers mit der Seriennummer 1644 der ein "Brick Wall" Designzeigt. Ein ähnliches Holzmuster erschien auf einigen Cabinet-Böden für Williams' "Firepower" von 1980. Vielleicht wurde die gleiche Kabinettfirma sowohl von Stern als auch von Williams verwendet.

Berichten zufolge wurde dieses Spiel auch in Australien von Leisure und Allied Industries unter Lizenz von Stern Electronics Inc. hergestellt. Sterns Produktionsdaten deuten jedoch nicht darauf hin, dass Knock-down-Spiele gemacht wurden, weshalb andere Stern-Spiele nach Australien exportiert wurden.

Info aus "The Internet Pinball Machine Database"