Produktionsstart: Dezember 1978 - Produktionsende: ?

Produzierte Stückzahl: 18.250

Designer: Jim Patla
Künstler: Paul Faris

Die Backglass zeigt Hugh Hefner mit 1976 Playmate Patti McGuire und 1977 Playmate Sondra Theodore. Tom Nieman, VP of Marketing für Bally Pinball, erzählte uns, dass sein Name oder seine Initialen auf den meisten Backglasses dieses Zeitraums erschienen, für den er die Lizenz erhielt. Auf diesem Spiel erscheint sein Name auf der Champagnerflasche.

Die Start-up-Stimme, Grotto-Melodie und Bonus-Score-Countdown-Melodie ähneln Teilen von Cy Colemans "Playboy es Theme" aus der TV-Show "Playboy After Dark" von 1969. In einem Artikel in der Frühjahrsausgabe 2019 des Playboy-Magazins über die "Singing Playmates" heißt es, ihr Produzent Vic Caesar habe "das überraschend berühmte Thema zum Playboy-Flipperspiel arrangiert".

Info aus "The Internet Pinball Machine Database"