Produktionsstart: 15.03.1979 - Produktionsende: 20.06.1979

Produzierte Stückzahl: 3.757
Produzierte Stückzahl als "Knock-Down" Game: 262 *)
Gesamtstückzahl: 4.019

Designer: Mike Kubin
Künstler: McInery

*) Dieser Begriff wurde von US-Herstellern verwendet, um ein Kit zu bezeichnen, das exportiert wurde und das in der Regel aus allen Teilen für den Flipper bestand, außer dem Gehäuse und dem Spielfeldglas. Das empfangende Unternehmen würde diese nicht versandten Artikel vor Ort beschaffen. Wir wissen nicht, ob Hersteller außerhalb der USA diesen Begriff verwendet haben.

Der Flyer des Herstellers hebt den Mini-Post zwischen den Flippern als Sterns exklusiven "PLAY-MORE™ post" hervor. Obwohl dies Sterns erster Flyer ist, in dem diese Funktion erwähnt wird, ist dies Sterns vierter Flipper, der dieses Feature enthält.

Der Name des Künstlers "MCINERNEY" erscheint auf dem linken Bein des grünen Mannes auf dem unteren Spielfeld und ebenfalls auf dem Backglas als Algen auf jeder Seite dieses Mannes. Wir wissen, dass der Künstler männlich ist, aber ansonsten haben wir keine Informationen über ihn, und Designer Mike Kubin erinnerte sich nicht daran, wer es war, und erzählte uns, dass George Molentin von Advertising Posters zu dieser Zeit die Präsentationen machte. Erst einige Zeit später begannen die Designer, direkt mit den Künstlern selbst in Verbindung zu stehen.

Info aus "The Internet Pinball Machine Database"